Transporte Jäger

125 Jahre - in fünfter Generation

Im Jahr 2019 genau zum 125-jährigen Jubiläum übernahm Peter Jäger das Familienunternehmen in fünfter Generation.

Sicher, pünktlich, zuverlässig, freundlich, genau und ordentlich, ... das sind nur einige Schlagworte welche die hohe Qualität unseres Unternehmens beschreiben.

Garantierte Qualität, von damals bis heute!

QUALITÄT GARANTIERT

Mit dieser Firmenphilosophie wurde das Unternehmen von Generation an Generation weitergegeben. Um eine weitergehend gute Qualität zu gewährleisten, wurde auch in den folgenden Jahren immer in die neueste Technik investiert. So konnte die Firma Jäger im Jahr 1908 einen der ersten LKW im Bezirk Reutte ihr Eigen nennen.

VON DAMALS BIS HEUTE

Seit 1. März 2019 führt Peter Jäger die Geschäfte des Familienbetriebes als GmbH & Co. KG weiter. Neben Peter sind fünf weitere Personen im Unternehmen beschäftigt. Zum Fuhrpark zählen sechs LKW und drei PKW. Das erste Taxi war schon 1945 Bestandteil der Firma.

Neben Güterverkehr werden mit Hilfe der modernen Taxis auch Personen zu Chemotherapie, Dialyse sowie Strahlen- und Rehatherapie, zu Veranstaltungen oder an Flughäfen in allen Richtungen des Landes transportiert.

DIE MODERNSTE ERRUNGENSCHAFT

... der Firma. Das neue Fahrzeug mit PK 53002 SH bietet eine Reichweite von 32 m und ist mit Fernbedienung und Seilwinde nahezu unbegrenzt flexibel.